25 Gewinner beim Nah&Frisch-Gewinnspiel

Foto für 25 Gewinner beim Nah&Frisch-Gewinnspiel

Zur Förderung der regionalen Nahversorgung veranstaltete die ÖVP St. Margarethen gemeinsam mit dem St. Margarethner Frische-Eck von Monika Fraunbaum ein Gewinnspiel und sponsert dafür mehr als 250,- Euro. 
2 Wochen lang wurde alle Kassenbon mit dem Namen der Einkäufer versehen und in eine versiegelte Box eingeworfen. Letzten Samstag, am Ende des Aktionszeitraumes fand im St. Margarethner Frische-Eck die Ziehung statt. Zu diesem Anlass waren zur Nahversorgerin Monika Fraunbaum auch Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Vizebürgermeisterin Brigitte Thallauer, der wiedergewählte  Wirtschaftsbundobmann Herbert  Planer, Geschäftsführender Gemeinderat Reinhard Rausch und Steuerberaterin Anna Holzinger ins St. Margarethner Frische-Eck gekommen.
Notar Mag. Leopold Dirnegger, unter dessen Aufsicht, die Verlosung über die Bühne ging, öffnete die Box mit den Kassenbons und Glücksengerl Tanja Sonnleitner zog 25 Kassenbons bis die Gewinnsumme erschöpft war.
Die Gewinner werden verständigt und erhalten ihren Gewinn in Form von Nah&Frisch Einkaufsgutscheinen überreicht. Glücksengerl Tanja Sonnleitner erhielt von Vizebürgermeisterin Brigitte Thallauer zum Dank für ihre Dienste ein Körberl mit Naschereien überreicht.
Monika Fraunbaum dankte für die ausgezeichnete und gut organisierte Aktion und mit Sekt, Bier und Wein und pikanten Pizzabrötchen für alle anwesenden Gästen wurden die Gewinner gefeiert.

Die Fotos dazu finden Sie hier!

22.06.2019 21:49