DSP Köck Angelika

Foto Angelika Köck

Angelika Köck

Lebens- und Sozialberatung

Ich bin psychologische Beraterin, Sozialpädagogin, Gesundheits- und Krankenschwester
sowie Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin
für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

  • bei Schwierigkeiten im beruflichen Kontext
  • bei Partnerschaftsproblemen
  • bei Lebensveränderungskrisen
  • bei gesundheitlichen Problemen
  • bei schulischen Problemen der Kinder
  • bei Schwierigkeiten im Familiensystem

Mit meinen vielseitigen Kompetenzen biete ich professionelle und diskrete psychologische Beratung zu allen anstehenden Problemthemen und helfe den Betroffenen, eine Lösung für ihre Probleme zu finden bzw. ihre Krisensituation zu überwinden. 

Ebenso biete ich Legasthenie- und Dyskalkulietraining für lese-, rechtschreib- und rechenschwache Kinder bis zur 9. Schulstufe an.

Kontaktieren Sie mich – ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen! 

Logo Lebens- und Sozialberatung Angelika Köck

Kontakt

Kontaktdaten von DSP Köck Angelika
AdresseSonnleiten 3
3231 St. Margarethen an der Sierning
Telefon+43 664 873 38 61
E-Mail-Adressea.koeck64@gmx.at
WebLink zur Homepage

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern