Ostereiersuche der ÖVP St. Margarethen

Foto für Ostereiersuche der ÖVP St. Margarethen

© ÖVP St. Margarethen

Ganz fleißig war auch heuer wieder der Osterhase in St. Margarethen – hatte der doch bereits am Nachmittag des Karsamstages am Jugend- und Freizeitzentrum viele Ostereier versteckt. Und diese zu suchen, dazu lud die ÖVP St. Margarethen alle Kinder und deren Angehörigen ein.
Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister Franz Trischler konnte bei herrlichem Frühlingswetter und strahlendem Sonneschein mehr als 50 Kinder begrüßen, die mit ihren Eltern oder Verwandten gekommen waren.  Vizebürgermeisterin Brigitte Thallauer erklärte die Regeln für die Suche und Gemeindeparteiobmann-Stellvertreterin Andrea Stuphann gab das Startkommando. Sogleich flitzten die Kinder los und durchsuchten das gesamte Jugend- und Freizeitzentrum und entdeckten auch wirklich alle versteckten Eier. Die Augen der Kinder strahlten bei jedem gefundenen Stück. 
Zum Schluss bekam jedes Kind Seifenblasen, Luftballons und Süßes als Geschenk. 

Zur Stärkung gab es für alle Anwesenden kühle Getränke  und heißen Kaffee sowie köstliche, selbst gebackene Mehlspeisen.

Die Fotos dazu finden Sie hier!

20.04.2019 20:00